Kriepitz: 13:20 Uhr kam es auf der S94 zwischen Burkau und Kamenz zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. In Höhe des Ortes Kriepitz setzte nach ersten Informationen ein dunkelroter Volvo zum Überholvorgang an. Vor ihm fuhren ein Audi sowie ein silberner Volvo, welche er beide überholen wollte. Als der dunkelrote Volvo auf gleicher Höhe zum Audi war, soll der Audi plötzlich heraus gezogen sein, setzte ebenfalls zum Überholvorgang an und krachte seitlich in den dunkelroten Volvo hinein. Der Audifahrer lenkte zurück auf seine Spur und krachte fast ungebremst in den silbernen Volvo.

Bei dem Unfall blieben alle beteiligten Personen unverletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kriepitz und Elstra waren mit 8 Kameraden vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die S94 war für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt. Die Polizei sicherte alle Spuren an den Fahrzeugen und ermittelt nun zu diesem Verkehrsunfall. Während die beiden Volvo ihre Fahrt fortsetzen konnten, musste der Audi abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.