Kynitzsch: Gegen 13:00 Uhr kam es auf der S111 zwischen Bischofswerda und Wölkau zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Nissan überholte in Fahrtrichtung Bautzen mehrere Fahrzeuge, als er auf Grund des Gegenverkehr schnell einscheren musste. Dabei übersah er einen vorausfahrenden VW Transporter, der auf Grund eines Müllwagen langsam heran rollte.

Der Nissan krachte mit hoher Geschwindigkeit auf den Transporter auf. Die Beifahrerin sowie zwei Insassen des VW Transporter wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die S111 war in Höhe des Ortes Kynitzsch für über eine Stunde Halbseitig gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei nahm den Unfallhergang auf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.