Kynitzsch: Kurz vor 17:00 Uhr kam es auf der S111 zwischen Wölkau und Kynitzsch zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 54-Jährige Ford-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Schutzplanke hinauf und kippte auf die Seite. Die Fahrerin war zunächst in ihren Fahrzeug eingeschlossen, daher wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Demitz-Thumitz, Rothnaußlitz, Medewitz und Bischofswerda alarmiert.

Beim Eintreffen der Kameraden war die Frau bereits vom Rettungsdienst aus ihrem Fahrzeug befreit worden. Sie kam verletzt in ein Krankenhaus. Der alarmierte Hubschrauber konnte kurz nach der Landung auch schon wieder abheben. Die S111 war für etwa 45 Minuten voll gesperrt. An Bord waren auch eine Katze sowie ein Hund. Sie blieben unverletzt und wurden am Unfallort abgeholt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.