Leppersdorf: Kurz vor 19:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Leppersdorf, Lomnitz, Seifersdorf, Wachau und Lichtenberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf der neuen S177n zwischen Leppersdorf und Lichtenberg alarmiert. Auf einer Brücke stießen hier ein Peugeot sowie ein Skoda mit hoher Geschwindigkeit frontal zusammen. Bei dem Zusammenprall wurden drei Personen schwerst verletzt, eine Person leicht. Die Kameraden der Feuerwehren mussten den Fahrer sowie Beifahrer mit großer Mühe aus dem Peugeot befreien. Drei Notärzte aus Neustadt/Sachsen, Radeberg und Kamenz sowie vier Rettungswagen waren vor Ort. Die Polizei ermittelt dazu.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.