Lichtenberg: Gegen 14:30 Uhr kam es auf der S95 zwischen Pulsnitz und Leppersdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache krachte eine Honda-Fahrerin aus Pulsnitz kommend über den Kreisverkehr und landete auf einen Feld. Sie überflog dabei zunächst die Verkehrsinsel in der Mitte des Kreisverkehr, die Straße, über die Schutzplanke und landete mehrere Meter tief auf einem Feld. Hier überschlug das Fahrzeug sich mehrmals.

Von der Stelle, wo die Fahrerin über den Kreisverkehr fuhr, bis zum endgültigen Standort des Fahrzeuges, lagen 90 Meter. Die Frau erlitt bei dem Unfall leider so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Lichtenberg, Wachau und Leppersdorf sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützen die weiteren Kräfte vor Ort. Der Unfalldienst der Polizei nahm alle Spuren auf und ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.