Liebon: Kurz vor 19:00 Uhr kam es auf der S100 bei Liebon zu einem schweren Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines VW auf dem Weg von Bautzen in Richtung Kamenz unterwegs war, übersah einen aus Lauske kommenden Peugeot den VW und krachte in die Beifahrerseite. Der Fahrer des VW verlor nach dem Zusammenprall die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der VW blieb auf der Seite liegen, der Fahrer verletzte sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr aus Prischwitz/Nedaschütz war vor Ort und band auslaufende Betriebsstoffe. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab bei dem Peugeot-Fahrer einen Wert von 0,38 Promille. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.