Manucharitam to be – Tanzart – Marktplatz Bischofswerda (25.07.2020)

Bischofswerda: Im Jahre 2017 führte man „Manucharitam to be“ noch vor über 5000 Menschen in Dehli, Mumbai und Goa auf, heute in Corona-Zeiten immerhin vor über 100 Gästen auf dem Marktplatz in Bischofswerda. Mit einem gebürtigen Abstand fanden sich heute 17:00 und 19:00 Uhr viele Gäste auf dem Marktplatz in Bischofswerda ein, um Tanz und Kunst vereint zu sehen. Das Zentrum für Tanz, Bewegung und Kunst – Tanzart aus Kirschau – zeigte heute eines ihrer Meisterwerke, gepaart mit Bollywood-Tänzen der Bischofswerdaer Gruppe. Eigentlich benötigt man hier nicht viele Worte, schaut euch die Bilder selbst gern mal durch.

Ich denke, und das kann ich sicherlich auch im Namen von Tanzart sagen: Danke für alle, die das knapp 50-Minütige Programm mit angeschaut haben!

Tipp: Wer den Tanz gern Live und in Bewegung sehen möchte: Am Sonntag tritt Tanzart um 16:00 Uhr noch ein Mal auf dem Marktplatz auf!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – SG Dresden Striesen (16.07.2019)

Bischofswerda: Nach der langen Durststrecke durfte der Bischofswerdaer FV 08 heute endlich wieder ran. In …