Mega 90er und 2000er im Herbert Kamenz (05.10.2019)

Kamenz: Wenn die 90er und 2000er rufen, dann kommen sie alle! Auch wenn ein Großteil der Feiermeute an dem Abend im Herbert noch nicht gelebt hat, als diese Musik auf den Markt kam, mitsingen konnten sie trotzdem. DJ PRINCE jagte die Musik in der Nacht durch die Boxen und brachte die Tanzfläche zum feiern. Mehr als Spontan zog es mich an dem Abend mal wieder ins Herbert, zum ersten Mal im Jahr 2019. Das letzte Mal, sollte ich mich nicht irren, war ich Weihnachten da. Die Zeit vergeht, Wahnsinn …

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Toni Krahls Rocklegenden im KAS (12.10.2019)

Bischofswerda: Am Samstag Abend kehrte wieder Leben in den großen König-Albert-Saal im ehemaligen Kino auf …