Miltitz: Gegen 22:45 Uhr kam es auf der S94 zwischen Burkau und Kamenz zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines VW zwischen den Abzweigen Miltitz und Nebelschütz von der S94 nach rechts ab und krachte in einem Graben gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer sowie zwei Kinder verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 11 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Nebelschütz und Miltitz sicherten die Unfallstelle, klemmten die Batterie ab und leuchteten die Unfallstelle aus. Die S94 war für etwa 2 1/2 Stunden voll gesperrt. Ob das Fahrzeug eine Windböe erfasste, ermittelt nun die Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.