Miltitz: Kurz vor 17:00 Uhr kam es auf der S100 zwischen Thonberg und Panschwitz-Kuckau am Abzweig Miltitz zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Nissan-Pickup musste verkehrsbedingt am Abzweig Miltitz in Fahrtrichtung Panschwitz-Kuckau sein Fahrzeug abbremsen, was ein darauffolgender Opelfahrer übersah und fast ungebremst auf den Nissan auffuhr. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Miltitz, Nebelschütz und Piskowitz wurden alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. 21 Kameraden waren im Einsatz. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei, so dass im Feierabendverkehr keinen großen Verkehrsbehinderungen entstanden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.