Miltitz: Gegen 15:15 Uhr kam es auf der S94 zwischen Burkau und Kamenz in Höhe der Abfahrt Miltitz zu einem Verkehrsunfall. Als an einer LKW-Zugmaschine der rechte Vorderreifen platzte, konnte der Fahrer das Gespann nicht mehr auf der S94 halten und kippte nach Links in einen Graben. Mit sehr viel Glück konnte der Fahrer eines VW dem entgegenkommen LKW ausweichen und touchierte die Schutzplanke. Der Fahrer des LKW kam verletzt in ein Krankenhaus, die Insassen des VW blieben unverletzt. Im Einsatz waren neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Panschwitz-Kuckau, Ostro und Crostwitz auch die Feuerwehren aus Kamenz-Stadt sowie Uhyst am Taucher, da gemeldet wurde, dass der Fahrer in seinem Fahrzeug klemmt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.