Miltitz: Vorfahrtsfehler auf der S94 – 2 Verletzte (21.10.2019)

Miltitz: Kurz vor 6:30 Uhr kam es auf der S94 bei Miltitz zu einem Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines VW-Transporter von der S100 auf die S94 in Richtung Burkau abbiegen wollte, übersah er einen aus Burkau kommenden Chevrolet. Der Fahrer des Chevrolet konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die Seite des VW.

Beide Fahrer kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schmeckwitz und Nebelschütz waren mit 15 Kameraden vor Ort, banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei ab. Etwa eine Stunde war die S94 zwischen Burkau und Kamenz am Abzweig Miltitz voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Arnsdorf: Eine Verletzte bei Laubenbrand (28.10.2019)

Arnsdorf: Kurz nach 15:00 Uhr kam es in Arnsdorf in der Hufelandstraße zu einem Gartenlaubenbrand, …