Bischofswerda: Bei Adler Orange auf der Carl-Maria-von-Weber-Straße finden an diesem Wochenende zwei Modenschauen statt. Die erste fand heute Nachmittag um 15:00 Uhr statt. Neue Trends 2019, die schönsten Jugendweihe- und Konfirmationsmoden wurden vorgestellt. Auch der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V. und die Tanzschule Pohle waren heute wieder dabei. Da auch die Bilder hier mehr sagen als 1000 Buchstaben, schaut euch einfach mal die Galerie durch. 🙂

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen zur Jugendweihe bzw. Konfirmation sein, meldet euch gern per Email an kontakt@roccipix.de.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.