Modenschau Feste und Feiern bei Adler (07.03.2020)

Bischofswerda: Bei Adler Orange auf der Carl-Maria-von-Weber-Straße finden auch in diesem Jahr zwei Modenschauen zum Thema „Feste, Feiern 2020“ statt. Die erste fand heute um 15:00 Uhr statt. Die schönsten Jugendweihe- und Konfirmationsmoden wurden vorgestellt, Trends des Jahres 2020 präsentiert. Auch der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V. und die Tanzschule Pohle waren natürlich wieder mit dabei.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen zur Jugendweihe bzw. Konfirmation sein, meldet euch gern per Email an kontakt@roccipix.de.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Manucharitam to be – Tanzart – Marktplatz Bischofswerda (25.07.2020)

Bischofswerda: Im Jahre 2017 führte man „Manucharitam to be“ noch vor über 5000 Menschen in …