Nachtwäscheball des TFC in Taubenheim (25.01.2020)

Taubenheim: Zum ersten Mal zog es mich am Abend zum Taubenheimer Faschingsclub in die Sporthalle nach Taubenheim. Die erste größere Veranstaltung, der Nachtwäscheball, stand für den TFC auf dem Plan. Für die vielen Gäste in der Sporthalle gab es ein buntes Programm mit allen drei Garden des TFC und der Geschichte zum diesjährigen Motto „Der TFC lässt das Reisen sein und sucht sich nun ein eig’nes Heim“. Musikalisch wurde der Abend von der Moonlight Diskothek untermalt. Hier gibt’s für euch ein paar Impressionen vom Abend in Taubenheim.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schiebocker Tage 2020 (13.06.2020)

Bischofswerda: Wegen Corona die kompletten Schiebocker Tage absagen? Niemals! Vier Stunden lang feierten am Samstag …