Neuhof: Voll dem Navigationssystem vertraut hat am Mittwochabend ein LKW-Fahrer, der sein Gefährt durch den kleinen Ort Neuhof lenkte. Als er an einem Feldweg ankam, bemerkte er wohl, dass er falsch ist und versuchte zu wenden. Dabei rutschte der LKW in den Graben und steckte fest. Noch in der Nacht hat vermutlich sein Kollege versucht, den LKW mit ihn zu befreien. Erfolglos. Am Donnerstag Vormittag wurden dann die Freiwilligen Feuerwehren aus Burkau, Jiedlitz, Großhänchen-Pannewitz, Uhyst am Taucher sowie Panschwitz-Kuckau an die Einsatzstelle alarmiert, da der Tank des LKW aufgerissen war. Viel machen konnten die Kameraden nicht. Erst der Bergedienst zog den LKW aus seiner Schräglage und kümmerte sich um den Diesel, der bereits in das Erdreich eingedrungen war.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.