Neukirch: Ford überschlägt sich im Straßengraben (10.08.2018)

Neukirch/Lausitz: Auf der B98 kam es am Nachmittag gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 77-Jährige Fahrer eines Ford zwischen Neukirch/Lausitz und Putzkau nach rechts von der Straße ab, rutschte in einen Graben und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Ford war nicht mehr Fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jiedlitz: Frontalcrash auf der S101 (12.12.2018)

Jiedlitz: Auf der S101 kam es am Nachmittag gegen 15:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. …