Neukirch/Lausitz: Der Fahrer einer Yamaha entzog sich kurz nach 14:15 Uhr einer Polizeikontrolle und gab Gas. Drei Streifenwagen des Bautzener Polizeireviers nahmen die Verfolgung auf. In Neukirch/Lausitz verlor er dann in der Wilthener Straße die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er flüchtete vermutlich zu Fuß weiter. Die Polizei forderte die Freiwillige Feuerwehr aus Neukirch/Lausitz an, um auslaufendes Öl zu binden. Ob der Flüchtige gefasst wurde, ist derzeit unklar. Spätestens Zuhause sollte er dann aber demnächst Besuch von der Polizei bekommen. Die Yamaha wurde sichergestellt und abgeschleppt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.