Nicolaus goes wild im Herbert Kamenz (07.12.2019)

Kamenz: Turn up statt Besinnlich! So hieß das Motto der heutigen Nikolausparty im Kamenzer Herbert. BEKZ, ROMANO und SCALA sorgten an dem Abend für die passende Musik, die vielen Gäste für die passende Stimmung. Möchte mich noch recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken, war noch ein unterhaltsamer Abschluss des Geburtstages. 🙂

( P.S. Sorry für die teils schlechtere Qualität, aber die Nebelmaschine im Herbert und ich werden keine Freunde mehr … 😉 )

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Nachtwäscheball des TFC in Taubenheim (25.01.2020)

Taubenheim: Zum ersten Mal zog es mich am Abend zum Taubenheimer Faschingsclub in die Sporthalle …