Oberottendorf: Gegen 16:00 Uhr kam es auf der S156 zwischen Bischofswerda und Neustadt/Sachsen zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen einem Suzuki und einem VW. Als der Fahrer eines Suzuki von Oberottendorf auf die S156 in Richtung Neustadt abbiegen wollte, übersah er einen in Richtung Bischofswerda fahrenden VW und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer vom VW verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Suzuki blieb unverletzt, da der VW-Fahrer sehr schnell reagierte und versuchte auszuweichen. Die Kreuzung war für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zu dem Unfall.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.