Bischofswerda: Am letzten Freitag fand in der neuen Oberschule Bischofswerda der erste Tag der offenen Tür statt. Zwischen 15:00 und 19:00 Uhr konnten sich Kinder, Eltern und Interessenten die neuen Räumlichkeiten der frisch renovierten Schule anschauen. Lange Zeit mussten die Schüler bis in die „Süd“ raus, jetzt gehts wieder zur Kirchstraße. Ich war dabei, hab mir meine ehemalige Schule angeschaut und muss sagen: Top! Hat sich echt was geändert in den letzten Jahren, kann man nicht meckern. Ich hoffe, ich kann euch mit den paar Bildern einen kleinen Eindruck rüberbringen, wie es dort nun so abläuft. Vom Programm gibt’s übrigens auch paar Bilder, aber seht selbst:

Bilder aus der Oberschule Bischofswerda vom Tag der offenen Tür:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.