Ohorn: Gegen 5:30 Uhr kam es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau zu einem heftigen Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache krachte hier der Fahrer eines Audi mit voller Wucht in das Heck eines LKW-Anhängers. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer dabei fast unverletzt und wurde nur vor Ort ärztlich versorgt.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ohorn und Pulsnitz wurden ebenfalls alarmiert und banden auslaufende Betriebsstoffe des Q7. Während der anfänglichen Bergungsmaßnahmen war die A4 kurzzeitig voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein Stau von etwa 8 Kilometern.

Die Polizei zog vor Ort gleich mehrere Gaffer heraus und leitete ein Bußgeldverfahren ein. Sie hatten Bilder vom Unfall mit dem Handy am Steuer gemacht und das wurde nun teuer bestraft.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.