Ohorn: Kurz vor 21:00 Uhr kam es auf der Ohorner Straße zwischen Hauswalde und Ohorn zu einem Glätteeisunfall. Leichter Nieselregen verwandelte die Straße binnen Sekunden zu einer riesigen Rutschbahn. Der Fahrer eines Dacia erkannte diese Gefahr zu spät und rutschte in Höhe der „Buschmühle“ gegen eine Grundstücksmauer. Zwei Granitsäulen wurden bei dem unfreiwilligen Abflug von der Straße umgefahren. Am Auto entstand ein enormer Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. Direkt nach dem ein Abschleppunternehmen den Dacia aufgeladen hatte, sorgte ein Winterdienstfahrzeug für eine entspanntere Lage auf der Strecke.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.