Ohorn: Gegen 11:45 Uhr kam es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau zu einem Verkehrsunfall. Am Stauende einer Tagesbaustelle krachte aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines LKW auf einem Volvo auf. Während die Polizei im Verkehrswarndienst einen Unfall zwischen Ohorn und Burkau meldete, hatte wohl eine weitere Person die Feuerwehr alarmiert und meldete diesen zwischen Pulsnitz und Ohorn.

In Folge dessen rückten die Freiwilligen Feuerwehren aus Leppersdorf, Wachau, Lichtenberg, Seifersdorf und Lomnitz aus und kämpften sich bis kurz vor Burkau durch den Stau auf der A4. Die Kameraden der Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, beräumten ein paar Trümmerteile und kehrten wieder zurück in ihre Gerätehäuser. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während am LKW nur ein kleiner Schaden entstand, musste der Volvo abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.