Ohorn: Gegen 14:45 Uhr kam es am Samstag Nachmittag zu einem Brand in einem Industrieobjekt an der Röderstraße in Ohorn. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet in der großen Halle eine Beschichtungsmaschine in Brand und sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Dutzende Feuerwehren des Umkreises waren bis zum Abend gegen 18:30 Uhr im Einsatz. Die Röderstraße war während der Löscharbeiten voll gesperrt. Neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Ohorn, Bretnig-Hauswalde, Pulsnitz und Großröhrsdorf waren auch die Freiwilligen Feuerwehren von Kamenz-Stadt sowie Kamenz-Wiesa mit ihrem CO2-Löschanhängern im Einsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.