Ohorn: Kurz vor 7:00 Uhr kam es auf der S56 an der A4-Abfahrt Ohorn mal wieder zu einem Verkehrsunfall. Immer wieder kommt es an gleicher Stelle zu Zusammenstößen zwischen zwei oder mehreren Fahrzeugen. So wie auch am heutigen Morgen. Als der Fahrer eines LKW auf die A4 in Richtung Dresden abbiegen wollte, stieß er mit einen entgegenkommenden Smart zusammen. Der Fahrer des LKW sowie der Fahrer des Smart kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut ersten Zeugenaussagen soll der LKW-Fahrer einem weiteren Fahrzeug ausgewichen sein, welches von der A4 auf die S56 auffuhr und auf die Gegenfahrbahn geriet. Ob dies so stimmt, ermittelt nun der Unfalldienst der Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Ohorn war vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Pulsnitz durften bereits nach wenigen Minuten zurück ins Depot.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.