Ohorn: Kurz nach 11:00 Uhr kam es in Ohorn an der Ecke Poststraße / Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier missachtete die Fahrerin eines Renaults die Vorfahrt von einem Rettungswagen und krachte seitlich in diesen. Die Fahrerin des Renaults sowie den beiden Rettungsassistenten blieben unverletzt. Die Patientin an Bord des Rettungswagens hatte heute gleich zwei Mal Pech. Sie wurde mit einem anderen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ohorn und Pulsnitz waren vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Ebenfalls wurde die Batterie des Renaults abgeklemmt. Die Poststraße war für etwa 1 1/2 Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.