Ohorn: Gegen 10:15 Uhr kam es an der Röderstraße in Ohorn zu einem Feuer. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet ein Traktor auf einem Hof in Brand. Beim Eintreffen der 30 Kameraden aus Ohorn, Bretnig-Hauswalde und Pulsnitz stand der Traktor in Vollbrand. Mit mehreren Angriffstrupps brachte man das Feuer schnell unter Kontrolle und verhinderte ein Übergreifen auf das Wohnhaus und eine Garage. Ein angrenzender Misthaufen wurde durch die Flammen mit in Brand gesteckt und von der Feuerwehr abgelöscht. Dazu musste der Haufen Stück für Stück auseinander gezogen werden. Die Polizei ermittelt nun, wie der Traktor in Brand geriet. Ein Mann wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.