Ohorn: Gegen 6:30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst am Montagmorgen zu einem Unfall auf der A4 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau verlor der Fahrer eines Gespanns die Kontrolle über seinen Anhänger, krachte in eine Schutzplanke und drehte sich. Die beiden Insassen des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort ärztlich versorgt. Ein Krankenhausaufenthalt blieb den beiden aus Litauen kommenden Insassen erspart. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. In Richtung Görlitz kam es in Folge des Unfalls zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.