Ohorn: Gegen 10:45 Uhr kam es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache krachte der Fahrer eines VW am Stauende unter einen LKW und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Wachau sowie der Stadt Pulsnitz und Bretnig-Hauswalde waren vor Ort und befreiten den eingeklemmten Fahrer. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Mann nach Dresden in eine Spezialklinik gebracht. Die A4 war kurz vor der Abfahrt Ohorn für mehrere Stunden voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.