Panschwitz-Kuckau: Auf der S100 kam es am Samstag Abend gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz nach dem Ortsausgang Panschwitz-Kuckau kam der Fahrer eines BMW in Fahrtrichtung Siebitz beim Überholvorgang von der Straße ab, krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kam auf einem Feld zum stehen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Panschwitz-Kuckau, Ostro, Kaschwitz, Säuritz, Uhyst am Taucher sowie der Rüstwagen der Feuerwehr Kamenz-Stadt wurden zum Einsatzort alarmiert und mussten den eingeklemmten Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien. Die S100 war für über 3 Stunden voll gesperrt. Warum der Fahrer von der Straße abkam, ermittelt nun die Polizei. Der BMW-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.