Panschwitz-Kuckau: Auf der S100 kam es am Samstag Abend gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines BMW M6 von der S100 ab, krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum und blieb eingeklemmt auf einem Feld stehen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Panschwitz-Kuckau, Ostro, Säuritz, Kaschwitz und Uhyst am Taucher waren vor Ort und befreiten den Fahrer mit schwerem Gerät. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die S100 war für mehrere Stunden zwischen Siebitz und Panschwitz-Kuckau voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.