Panschwitz-Kuckau Kurz vor 15:30 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Panschwitz-Kuckau zu einem schweren Verkehrsunfall auf die S100 zwischen Panschwitz-Kuckau und Siebitz alarmiert. Als eine Radfahrerin die S100 in Höhe des Ortes Schweinerden überqueren wollte, übersah sie einen aus Panschwitz-Kuckau kommenden Opel. Der Fahrer des Opel konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Radfahrerin. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die S100 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt. Die Polizei sicherte die Spuren am Unfallort und ermittelt nun dazu. Der Fahrer des Opel blieb unverletzt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Panschwitz-Kuckau sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst beim Transport in den Hubschrauber. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.