Panschwitz-Kuckau: Auf der Crostwitzer Straße kam es am Vormittag gegen 9:00 Uhr in Panschwitz-Kuckau zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der 69-Jährige Fahrer eines Toyota von der Straße ab und prallte ungebremst gegen einen Betonmasten. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Panschwitz-Kuckau, Ostro, Crostwitz, Kamenz-Stadt sowie Uhyst am Taucher waren vor Ort und sorgten für eine Patientengerechte Rettung für den Rettungsdienst. Sie befreiten den Mann mit schwerem Gerät aus dem deformierten Fahrzeug. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Klinikum. Die Crostwitzer Straße war für etwa 2 Stunden voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.