Pfingstfest Jiedlitz 2018 – Sonntag, Tag 3 (20.05.2018)

Jiedlitz: Alle guten Dinge sind 3! Den dritten Tag in Folge ging es wieder für mich nach Jiedlitz, feiern war angesagt. Mit dem Programm des Jugendclubs, ordentlich Musik von Heiko Harig und DJ MÄXX ging es ordentlich ab und bis tief in die Nacht wurde gefeiert. Gegen 4 Uhr neigte sich dann auch das 27. Pfingstfest des Jugendclub Jiedlitz e.V. dem Ende zu. Heute wurde fleißig aufgeräumt und ab morgen kehrt wieder Alltag zurück in das kleine Dorf. Ein großer Dank an alle Gäste, es war wieder grandios!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

FSV Budissa Bautzen – Bischofswerdaer FV (07.12.2018)

Bautzen: Derbyzeit in der Regionalliga Nordost! Zum 19. Spieltag traf die FSV Budissa Bautzen auf …