Pfingstfest Jiedlitz 2019 – Sonntag, Tag 3 (09.06.2019)

Jiedlitz: Kaum ging es los, ist es schon wieder vorbei. Drei Tage Pfingstfest Jiedlitz neigen sich nach dem langen Wochenende zu Ende. Ein Ende, was noch ein mal richtig grandios gefeiert wurde. DJ M.I.R.O sowie DJ MÄXX sorgten an dem Sonntag für die passende Tanzmusik, der Jugendclub für ein unterhaltsames Programm und ein schönes dreitägiges Feierwochenende. Danke an den JCJ für eure 28. Ausgabe des großen Pfingstfestes. Hier gibt es für euch die Bilder vom dritten Tag.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Die Hättste-Gern-Hexenbrenn-Tour 2020 (30.04.2020)

Bischofswerda: Seit 2014 bin ich Jahr für Jahr zum 30. April von Ort zu Ort …