Jiedlitz: Ruck zuck, dann ist das tolle Partywochenende in Jiedlitz leider schon wieder beendet. Bevor man aber vom Ende reden konnte, ging es noch ein mal mächtig ab im großen Partyzelt. Die DJs Thomas und Romano sowie Anstandslos & Durchgeknallt haben die Hütte mächtig zum beben gebracht! Es zog sogar so viele Leute in das kleine Jiedlitz, dass man aus Sicherheitsgründen die Eingänge vorübergehend schließen musste. Verrückt, was da gestern abging! Weil jeder auf sich Rücksicht genommen hat, alle friedlich und fröhlich feierten, kann man mal wieder vom einen absolut erfolgreichen Pfingstwochenende sprechen. Danke an alle Gäste, den Jugendclub Jiedlitz und natürlich alle Acts, dass das Wochenende so geil geworden ist!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.