Postnicka in Schönau (07.02.2020)

Schönau: Am letzten Tag vor den Winterferien ist es mittlerweile eine große Tradition, dass die 12er des sorbischen Gymsanium aus Bautzen „Postnicka“ im Discoland Schönau feiern. Kurzgefasst, es ist wie eine schulische Karnevalsfeier, nur halt etwas anders als die „normalen“ Feiern. Natürlich habe ich für euch wieder die Bilder vom echt unterhaltsamen Programm eingefangen – und alles was danach noch so kam. Den 12ern wünsche ich an der Stelle nun viel Erfolg bei den Abi-Prüfungen!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Weiberfasching des BKC im ehemaligen Kino (20.02.2020)

Bischofswerda: Ausverkauft! Bereits seit Wochen sorgte diese Aussage bei einigen für traurige Stimmung. Für alle …