Postnicka in Schönau (15.02.2019)

Schönau: Wie in jedem Jahr gibt es am letzten Schultag vor den Winterferien die große „Postnicka“-Party im Discoland Schönau. Die 12er des sorbischen Gymnasiums aus Bautzen luden auch heute wieder zahlreiche Gäste ein, um gemeinsam in den Ferienstart zu feiern. Dazu eine Portion Karneval und man hat einen buten Mix an schönen Kostümen und guter Musik. Für euch gibt es nun hier die Bilder vom Programm sowie die Partybilder danach. Ich wünsche allen Abiturienten nun viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Frühlingsball des Goethe Gymnasiums (24.05.2019)

Großröhrsdorf: Es ist kurz nach 18:30 Uhr, als Florian den diesjährigen Frühlingsball des Goethe Gymnasiums …