Prietitz: Kurz vor 16:30 Uhr kam es auf der S94 zwischen Kamenz und Burkau zu einem Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines Suzuki am Abzweig Prietzt von der S105 auf die S94 in Richtung Kamenz abbiegen wollte, überholte zeitgleich der Fahrer eines Motorrades einen PKW, welcher in Richtung Prietitz abbiegen wollte. Der Motorradfahrer wartete aber nicht, bis der PKW in die Abbiegespur abgebogen war, sondern überholte bei durchgezogener Linie. Der Fahrer des Suzuki, welcher bereits auf die S94 fuhr, bemerkte dies zu spät und es kam zur Kollision. Das Motorrad krachte in die Front des Suzuki. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Suzuki-Fahrer wurde vor Ort ärztlich betreut, musste aber nicht mit in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu diesem Unfall auf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.