Prischwitz: Am Sonntag Morgen ist kurz nach 7:10 Uhr der Fahrer eines Opel Transporters aus noch ungeklärter Ursache von der A4 abgekommen. Zwischen den Anschlussstellen Salzenforst und Uhyst am Taucher durchbrach der Opel in Höhe des Ortes Prischwitz einen Wildzaun, fuhr die Böschung hinab und krachte auf die S100. Schwerverletzt wurde der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. 7 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Prischwitz sicherten die Unfallstelle ab und kontrollierten die auslaufenden Betriebsstoffe. Ebenfalls säuberten sie die Straße von Geröll und Trümmerteilen. Die S100 war für etwa 45 Minuten zwischen Prischwitz und Bloaschütz voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.