Putzkau: Schwerer Unfall am Morgen in Putzkau. Gegen 9:30 Uhr kam es auf der B98 zwischen Putzkau und Bischofswerda zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Als der Fahrer eines Renaults auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte, übersah er einen aus Bischofswerda kommenden vorfahrtsberechtigten Opel und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenprall wurden zwei Personen verletzt. Der Fahrer des Opel sowie die Beifahrerin des Renaults kamen in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln sicherten die Unfallstelle ab und befreiten die Beifahrerin aus dem verformten Renault patientengerecht. Die B98 war an der Unfallstelle für etwa eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.