Putzkau: Kurz nach 14:00 Uhr kam es auf der S156 zwischen Bischofswerda und Neustadt/Sachsen zu einem heftigen Verkehrsunfall. Aus bisher noch unklarer Ursache kam die Fahrerin eines BMW kurz vor dem Abzweig Putzkau von der Straße ab und krachte in einen Graben. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin sowie zwei Kinder schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin sowie der Beifahrer wurden leicht verletzt, kamen jedoch zur Kontrolle mit in ein Krankenhaus.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln sicherten die Unfallstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientengerechten Bergung und klemmten die Batterien des Fahrzeuges ab. Die S156 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt, im Anschluss wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.