Putzkau: Kurz vor 15:00 Uhr kam es auf der B98 am Abzweig nach Putzkau zu einem heftigen Vorfahrtscrash. Als die Fahrerin eines Audi auf die S156 in Richtung Neustadt/Sachsen abbiegen wollte, übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Citroen, der auf der B98 aus Bischofswerda in Richtung Putzkau abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge stießen heftig zusammen. Die schwangere Fahrerin des Audi, der Fahrer des Citroen sowie die ebenfalls schwangere Frau des hinter dem Audi fahrenden PKW wurden verletzt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Die B98 war während der Unfallaufnahme immer wieder zeitweise voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda war vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Betriebsmittel liefen keine aus. Leider verging während der Anfahrt aller angeforderten Rettungsmittel viel Zeit, da der eigentlich gemeldete Unfallort fast 4 Kilometer weiter in Richtung Bischofswerda lag.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.