Putzkau: Kurz nach 13:30 Uhr kam es auf der B98 in Putzkau zu einem schweren Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines Audi auf der B98 in Richtung Neukirch unterwegs war, blinkte er in Höhe der Ottendorfer Straße nach rechts, wurde langsamer, fuhr jedoch geradeaus weiter. Ein Traktorfahrer, der aus der Ottendorfer Straße auf die B98 auffahren wollte, erkannte dies zu spät und es kam zur Kollision. Der Audi prallte gegen das Vorderrad des Traktors und kippte zur Seite. Der Rentner wurde von den Ersthelfern aus seinem Fahrzeug heraus gezogen und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Als der Audi zur Seite kippte, prallte er noch gegen einen wartenden Skoda, der in Richtung Bischofswerda unterwegs war. Die drei Insassen des Skoda sowie der Traktorfahrer blieben unverletzt. Die B98 war während der Unfallaufnahme für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.