Putzkau: Gegen 10:00 Uhr kam es am heutigen Vormittag in Putzkau auf der B98 zu einem Auffahrunfall. In Höhe einer Kindertagesstätte wollte die Fahrerin eines Ford nach links von der B98 abbiegen, kurz darauf gab es einen Knall. Der Fahrer eines dahinter fahrenden Dacia bemerkte das Abbremsen des Ford vermutlich zu spät und krachte mit voller Wucht auf diesen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Schmölln und Putzkau wurden auf Grund von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Auch der Rettungsdienst war mit einem Notarzt vor Ort. Die Kameraden der Putzkauer Wehr sicherten die Einsatzstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Für die Schmöllner Kameraden gab es keinen weiteren Handlungsbedarf, sie kehrten zurück in das Gerätehaus. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.