Putzkau: Auf der B98 kam es am Nachmittag gegen 14:00 Uhr zu einem Auffahrunfall. Kurz nach dem Putzkauer Ortseingang aus Richtung Neukirch kommend wollte die Fahrerin eines Skoda nach Links abbiegen. Eine folgende Mitsubishi-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte auf den Skoda. Die beiden Fahrerinnen wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungsarbeiten war die B98 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang. Während der Skoda noch fahrbereit war, musste der Mitsubishi abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.