Putzkau: Gegen 15:30 Uhr kam es auf der B98 in Putzkau schon wieder zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach den beiden gestrigen Unfällen bei Putzkau, war die Freiwillige Feuerwehr Putzkau und Schmölln heute schon wieder auf der B98 im Einsatz. Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist in Höhe der Grundschule der Fahrer eines Hyundai auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte frontal in ein Audi. Der 19-Jährige Hyundaifahrer, die Fahrerin des Audi sowie das 7-Jährige Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die B98 war für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Der Unfalldienst der Polizei sicherte alle Spuren. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.