Putzkau: Mopedfahrer stürzt nach Crash mit Warnbake (28.07.2018)

Schmölln: Gegen 14:15 Uhr kam es auf der Schmöllner Straße zwischen Putzkau und Schmölln zu einem Mopedunfall. Hier kam der Fahrer einer Simson zu weit nach Rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Warnbake. Er stürzte und musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Putzkau sowie ein Feuerwehr Rettungssanitäter der Schmöllner Wehr leisteten erste Hilfe, als sie grade auf dem Weg zu einem Böschungsbrand waren. Ebenfalls banden sie auslaufende Betriebsstoffe.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Dretschen: Baum kippt auf Wohnhaus (30.11.2018)

Dretschen: Die Feuerwehren des Landkreises waren in der Nacht zum Freitag wieder im Dauereinsatz. Grund …