Putzkau: Schwerer Unfall am Vormittag gegen 11:30 Uhr in Putzkau. Auf der B98 kam zwischen Neukirch/Lausitz und Putzkau aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines Multicar von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau, Schmölln, Neukirch/Lausitz und Bischofswerda eilten zur Unfallstelle, da der Fahrer des Multicar in seinem Fahrzeug festklemmen sollte. Beim Eintreffen hatten Ersthelfer sowie der Rettungsdienst den Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde mit schwersten Verletzungen in ein Klinikum geflogen. Die B98 war bis nach 14:00 Uhr voll gesperrt. Der Unfalldienst der Polizei aus Bautzen war vor Ort und sicherte die Spuren an der Unfallstelle.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.